St. Liborius ... eine Gemeinde stellt sich vor

Die katholische Kirchengemeinde St. Liborius heißt Sie ganz herzlich willkommen. Die Kirche und das Pfarrhaus mit den Gemeinderäumen liegen im Ortskern von Haldensleben.
Im Mittelpunkt unserer Gemeinde St. Liborius steht an jedem Sonntag die Messfeier um 10:30 Uhr. Am Donnerstag feiern wir um 18:00 Uhr die Vesper und am Dienstag findet die Messfeier um 8:00 Uhr statt.
Zahlreiche Gruppen und Kreise spiegeln das vielfältige Leben unserer Pfarrgemeinde wieder. Wir laden Sie herzlich ein, unsere lebendigen Gemeinschaft kennen zu lernen und freuen uns auf Ihren Besuch!

• Mittwochsclub
    Einmal im Monat treffen sich die Senioren zu einem gemütlichen Themennachmittag bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

• KIRCHENCCHOR
    Der katholische Kirchenchor ist eine lebendige Gemeinschaft innerhalb unserer Pfarrgemeinde. Mit der musikalischen Gestaltungen von Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen trägt er zur Feierlichkeit unserer Gemeindegottesdienste bei und gibt so dem Kirchenjahr Klang und Farbe.

• FAMILIENKREISE
    In unserer Gemeinde gibt es auch Familienkreise. Die Familienkreise sind Zusammenschlüsse von etwa 10-14 Erwachsenen, die sich regelmäßig einmal im Monat zu ganz individuellen Themen und Veranstaltungen treffen. Zum Programm der Kreise gehören beispielsweise Gesprächsabende, Familiennachmittage, Ausflüge und Besichtigungen. Die Inhalte der Treffen bestimmt jeder Familienkreis selbst.

.

Baugeschichte