Wahl 2008

Wahlen 2016
Wahlen 2020

"Kirche wählen!"

Am 14. und 15.06.2008 wurden in den Gemeinden unseres Gemeindeverbundes Aller-Ohre St. Christophorus die Gemeindeverbundsräte und Kirchenvorstände gewählt.

Gewählte Mitglieder

Weferlingen, St. Josef & St. Theresia vom Kinde Jesu

Wolmirstedt, St. Josef

• Wahlkreise
    Die Wahl erfolgt entsprechend den Pfarrgemeinden in Wahlkreisen.
    • Zum Wahlkreis Althaldensleben, St. Johannes Baptist gehören die politischen Gemeinden:
      Althaldensleben, Ackendorf, Berbertal, Brumby, Emden, Groß Santersleben, Hundisburg, Nordgermersleben, Rottmersleben, Schackensleben, Tundersleben und Wedringen.
    • Zum Wahlkreis Eichenbarleben, St. Benedikt gehören die politischen Gemeinden:
      Eichenbarleben, Bornstedt, Drackentedt, Hermsdorf, Hohenwarsleben, Irxleben, Mammendorf und Ochtmersleben.
    • Zum Wahlkreis Groß Ammensleben, St. Peter und Paul gehören die politischen Gemeinden:
      Groß Ammensleben, Dahlenwarsleben, Ebendorf, Gersdorf, Gutenswegen, Jersleben, Klein Ammensleben, Meseberg, Meitzendorf, Samswegen/Bleiche und Vahldorf.
    • Zum Wahlkreis Haldensleben, St. Liborius/Calvörde, Heilig Kreuz gehören die politischen Gemeinden:
      Haldensleben, Bülstringen, Dorst, Hillersleben, Neuenhofe, Satuelle, Süplingen und Uthmöden.
      Calvörde, Berenbrock, Böddensell, Etingen, Klüden, Lössewitz, Mannhausen, Roxförde, Velsdorf, Wegenstedt, Wieglitz und Zobbenitz.
    • Zum Wahlkreis Weferlingen, St. Josef & St. Theresia v. K. Jesu gehören die politischen Gemeinden:
      Weferlingen, Altenhausen, Behnsdorf, Belsdorf, Bregenstedt, Döhren, Eickendorf, Eschenrode, Everingen, Flechtingen/Hilgesdorf, Hasselburg/Lemsell, Hödingen, Hörsingen, Ivenrode/Bischofswald, Klinze, Ribbensdorf, Schwanefeld, Seggerde, Siestedt/Graui, Walbeck
    • Zum Wahlkreis Wolmirstedt, St. Josef gehören die politischen Gemeinden:
      Wolmirstedt, Angern, Burgstall, Colbitz, Cröchern, Dolle, Farsleben, Glindenberg, Heinrichsberg, Lindhorst, Loitsche, Rogätz, Sandbeiendorf, Schricke, Wenddorf, Zielitz.